Handhabungsgerät

Handhabungsgerät

  • Ergonomisches Transportieren von Bodenrollern
  • Zwei Varianten erhältlich
  • Leichtgängige Bedienung

Das kann das Handhabungsgerät für Sie leisten

Auch bei vermeintlich leicht zu transportierenden Bodenrollern sollte auf eine möglichst schonende Beförderung geachtet werden. CSP hat deshalb zwei unterschiedliche Handhabungsgeräte entwickelt: Während sich die einfache Variante zum Bewegen von unbeladenen Bodenrollern eignet, wurde für das ergonomische Bewegen beladener Bodenroller eine komplexere Lösung gefunden. Dieses Handhabungsgerät ist speziell auf eine bequeme, leichtgängige Bedienung ausgelegt und wird fest am Bodenroller eingehängt.

Somit kann es auch beim Transport im CSP-Routenzuganhänger am Bodenroller verbleiben und muss nicht vorher abgenommen werden, was wiederum Zeit spart. Da sich das Profi-Handhabungsgerät sowohl zum Schieben als auch zum Ziehen der Bodenroller eignet, wird es mittlerweile auch verstärkt zum Bewegen von leeren GLT-Bodenrollern verwendet. Auf diese Weise können die Beschäftigten ganz nebenbei ihre Gesundheit schonen.

Ich interessiere mich für den Handhabungsgerät. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Bitte verwenden Sie nur Zahlen.