JIS Ladungsträger-Speichereinrichtung

JIS Ladungsträger-Speichereinrichtung

  • Aufreihung von beladenen Bodenrollern in einer Spur
  • Selbständige Aufreihung unabhängig von der Zuführung
  • Keine Lücken zwischen den Bodenrollern

Das kann die JIS Ladungsträger-Speichereinrichtung für Sie leisten

Mit der CSP-JIS Ladungsträger-Speichereinrichtung können beladene Bodenroller in einer Spur aufgereiht werden. Dies geschieht selbständig – unabhängig von der Zuführung der Bodenroller. Somit entstehen keine Lücken zwischen den Bodenrollern. 
Just-in-Sequence = Anlieferung erfolgt produktbezogen und in Montagesequenzen

Ich interessiere mich für den JIS Ladungsträger-Speichereinrichtung. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Bitte verwenden Sie nur Zahlen.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.