LogiMAT Stuttgart 19.03. – 21.03.2024: Sie finden uns in Halle 6 an Stand 6C47 | Jetzt Gesprächstermin vereinbaren.

Zertifikate

Ausgezeichnete Qualität

Zertifikat für Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015

Die CSP verspricht und entspricht seit Firmengründung einem sehr hohen Qualitätsstandard. Dieses Maß an Qualität wurde durch die DGZmbH (Deutsche Gesellschaft für Zertifizierung) zertifiziert. Ein modernes, innovatives Unternehmen besteht allerdings nicht nur durch seine Produktqualität sondern muss auch in weiteren Unternehmensbereichen Qualität beweisen. 

Durch das DIN EN ISO 9001:2015 Zertifikat wird zur Produktqualität beispielsweise noch Risikomanagement, Change Management, Wissensmanagement aber auch Customer Relationship Management und viele andere Prozesse im Unternehmen geprüft.

Zertifikat für Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001

Umweltschutz und nachhaltiges Handeln liegt uns besonders am Herzen. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass unser Engagement in diesem Bereich auch in Form des DIN ISO 14001 Zertifikats bestätigt wurde. Im Rahmen dieser Norm wird vor allem der verantwortungsbewusste Umgang mit natürlichen Ressourcen geprüft und das unternehmerische Handeln hinsichtlich möglicher Umweltauswirkungen berücksichtigt. CSP legt nicht nur Wert auf nachhaltige Produkte, sondern vor allem auch auf proaktiven Umweltschutz in der täglichen Geschäftstätigkeit durch Maßnahmen und Prozesse zur Steigerung der Ressourceneffizienz. 

Förderung von Forschung und Entwicklung

Getreu unserer Unternehmenskultur und dem Selbstverständnis als „Tüftlerwerkstatt“ ist CSP regelmäßig Teil diverser Forschungsprojekte und legt großen Wert auf die Entwicklung neuer Lösungen, die innovative Ansätze in smarte Systeme übersetzt. Hierbei können wir dank der Beurteilung unserer Projekte als relevante Forschungs- und Entwicklungsvorhaben auch auf Unterstützung durch Forschungszulagen durch die BSFZ im Bereich Forschung und Entwicklung zurückgreifen und dem Thema industrielle Forschung die Relevanz zuschreiben, die es in unseren Augen verdient.