Bodenrollerbeladeanlage

Bodenrollerbeladeanlage

  • Automatisiertes Be- und Entladen von Ladungsträgern
  • Bis zu 3.000 Be- und Entladezyklen pro Tag möglich
  • Konzipiert für enge Platzverhältnisse
  • System erkennt unterschiedliche Ladungsträger

Das kann die Bodenrollerbeladeanlage für Sie leisten

Die CSP-Bodenrollerbeladeanlage kann automatisiert unterschiedliche Ladungsträger auf GLT-Bodenroller umsetzen. Das moderne Anlagenkonzept ermöglicht bis zu 3.000 Be- und Entladezyklen pro Tag – auch auf engstem Raum. Das intelligente System erkennt selbst unterschiedliche Ladungsträger und weist den dazu passenden Bodenroller zu. Dadurch lässt sich der innerbetriebliche Warenverkehr gravierend vereinfachen; gleichzeitig können Kosten gespart werden.

Daneben lassen sich mit dem Palettenspeicher Bodenroller automatisch mit einer Europalette beladen. Hier besteht auch die Möglichkeit einer Teilautomatisierung: Die Paletten können auch mit dem Hubwagen entnommen werden. Die Anlage erkennt zudem selbständig, ob ein Bodenroller oder Hubwagen beladen werden soll. Zugeführt werden die Paletten mit dem Stapler; hier sind bis zu 10 Stück auf einmal möglich.

Ich interessiere mich für den Bodenrollerbeladeanlage. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Bitte verwenden Sie nur Zahlen.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.