LogiMAT Stuttgart 19.03. – 21.03.2024: Sie finden uns in Halle 6 an Stand 6C47 | Jetzt Gesprächstermin vereinbaren.

Karriere bei CSP

Innovation braucht Inspiration


Werde Teil unseres Teams und treibe Innovationen voran.

Authentisch. Smart. Visionär.

Wir wissen, dass ein Unternehmen nur so erfolgreich ist, wie seine Mitarbeiter. Deshalb geben wir alles, um beste Voraussetzungen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen und mehr zu sein, als nur ein Arbeitgeber.

Seit unserer Unternehmensgründung 2005 ist es unsere Herzensangelegenheit, Menschen mit Leidenschaft und Mut zusammenzubringen. Egal, ob Azubi oder Berufserfahrener – was bei uns zählt, ist der Wille, gemeinsam Großes zu schaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Vorteile bei CSP

Benefits und Zusatzleistungen

Als Mitarbeiter von CSP kannst du das Vorteilsportal MIVO nutzen und von Angeboten und Vorteilspreisen profitieren. Bei über 400 Kooperations­partnern bleibt hier kein Wunsch offen.

Egal, ob für den Weg zur Arbeit oder als Sporteinheit nach Feierabend: Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten zum Leasing eines Fahrrads, E-Bikes oder Pedelecs.

Stay hydrated! Sprudel und stilles Wasser stellen wir dir kostenlos zur Verfügung. Auch Kaffee und Softdrinks bekommst du von uns zum Selbstkostenpreis – die Einnahmen nutzen wir für Mitarbeiteraktionen.

Damit du für alle Herausforderungen im Job gewappnet bist, stellen wir dir verschiedene Schulungs- und Weiterbildungs­möglichkeiten an. Denn nur mit richtigem Know-how entstehen Innovationen.

Als Team arbeiten wir super miteinander – wir können aber zusammen auch richtig feiern! Vom Betriebsausflug bis zur Jahresauftaktfeier gibt es immer wieder Events für alle Kollegen.

Wir glauben, dass Privat- und Berufsleben im Einklang sein müssen. Daher bieten wir dir verschiedene Optionen, beides optimal zu vereinen und unterstützen dich in jeder Lebenslage. 

 Natürlich stellen wir dir alles zur Verfügung, was du für deinen Job brauchst. Dazu gehören auch Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe. On top bieten wir dir das MEWA Tauschsystem für immer frische Kleidung. 

Mit „FairFamily“ bieten wir diverse Maßnahmen im Bereich Gesundheit an. So profitieren unsere Mitarbeiter z.B. von einem Gesundheitsbudget über 600€, einem Facharztservice und digitalen Coach für die ganze Familie.

Unsere Mission


 

Wir wollen der größte Maschinenbauer im Bereich nachhaltiger Logistik sein

Und dafür brauchen wir nicht nur gute Mitarbeiter, sondern ein einzigartiges Team. 

Uns ist bewusst, wie wertvoll jeder Einzelne im Team ist. Deshalb sind Vertrauen, kurze Entscheidungswege und ein dynamisches Umfeld bei uns nicht einfach nur Stichworte, sondern gelebte Kultur.

"CSP legt viel Wert darauf, dass jeder Mitarbeiter seine eigenen Verantwortungsbereiche hat. Gleichzeitig haben wir einen starken Zusammenhalt im Team - darauf bin ich wirklich stolz."
Werner Geiselhart
Betriebsleiter
_STM6730_Fullformat

Unsere Unternehmenskultur

Wir gehen gerne die Extrameile. Nicht nur, um die Wünsche unserer Kunden zu realisieren, sondern auch, um Innovationen voranzutreiben. Was wir dafür brauchen? Eine Arbeitsatmosphäre, die Raum für neue Ideen bietet. 

Wertschätzung

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter – wir haben die besten Mitarbeiter 🙂

Leidenschaft

Was uns vereint? Wir haben Bock auf das, was wir tun!

Vertrauen

Vertrauen ist gut, 
Kontrolle ist besser?
Nicht bei uns.

Verantwortung

Wir wissen um die Expertise unseres Teams. Deshalb gehört Verantwortung auch zum Know-How-Träger.

Nachhaltigkeit

 Nachhaltigkeit in jedem Bereich ist unsere Herzensangelegenheit.

Wir gehen gern die Extrameile für neue Lösungen. Was wir dafür brauchen ist eine Arbeitsatmosphäre, die Raum für neue Ideen bietet. 

Wertschätzung

 

Leidenschaft

 

Vertrauen

 

Verantwortung

 

Nachhaltigkeit

Unsere Unternehmenskultur

Offene Positionen

Werde Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens und gestalte mit uns Logistiksysteme und Automationslösungen von morgen.